Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Industrie

Neustadt an der Orla

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Optische Qualitätskontrolle gefertigter, elektronischer Flachbaugruppen mittels AOI/AXI; Einrichten und Bedienen der optischen Inspektionssysteme; Erstellung von AOI/AXI-Programmen und deren Verwaltung; Bildbeurteilung, Auswertung und Reparatur.

Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Dienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Optische Qualitätskontrolle Gefertigter Elektronischer Flachbaugruppen Mittels Aoi/axi Einrichten Und Bedienen Der Optischen Inspektionssysteme Erstellung Von Aoi/axi-programmen Und Deren Verwaltung Bildbeurteilung Auswertung Und Reparatur Von Leiterplatten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektrotechnik) Idealerweise Mit Weiterqualifizierung Erfahrung Im Umfeld Des Smd-prozesses Bzw Im Fertigungstest Elektronischer Flachbaugruppen Idealerweise Vertiefte Kenntnisse Im Umfeld Der Aoi-spezifischen Programmerstellung Schichtbereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Unser Modernes Mittelständisches Unternehmen Professionell Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Senden Sie Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anne-marie Wengel Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Www-gruppede Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Optische Qualitätskontrolle Gefertigter Elektronischer Flachbaugruppen Mittels AOI/AXI Einrichten Und Bedienen Der Optischen Inspektionssysteme Erstellung Von AOI/AXI-Programmen Und Deren Verwaltung Bildbeurteilung Auswertung Und Reparatur Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   ACD Systemtechnik GmbH (Neustadt an der Orla)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Coesfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Saulgau)

Forstbetriebswirt/in (m/w/d)
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)